Pflegedienst Petra
...professionelle Pflege mit Herz

Über uns 


"...professionelle Pflege mit Herz!"

...ist nun seit mehr als vier Jahren unser Leitspruch. Als ambulanter Pflegedienst haben wir es uns als Aufgabe gemacht, unseren Kunden in ihrer häuslichen Umgebung im Landkreis Haßberge die benötige Hilfe, Beratung und die Gewissheit zu geben, im Alter gut und kompetent versorgt zu sein.

Hierfür steht mir ein Team aus Pflegefachkräften, Krankenschwestern, Pflegehilfskräften und anderen in der Pflege unverzichtbaren Berufsgruppen zur Seite.

    

Unsere Leistungen umfassen sämtliche Leistungen der Pflegeversicherung aus dem SGB XI, ebenso ärztlich verordnete Leistungen nach SGB V, aber auch Betreuung und hauswirtschaftliche Hilfe.

 

Bei Fragen rufen Sie uns gerne an! 

Telefon: 09525/8285